Standort wählen

Über uns

Image

«Bei uns darf ein Hund einfach nur Hund sein» sagt Adrian Blättler, Inhaber und Gründer von V.I.Pets. Adrian Blättler war schon immer ein wenig anders, ein Querdenker, ein Visionär, ausgeflippt und doch ein Realist. Er hat alles hinterfragt und wollte alles wissen. Er kämpfte mit Dämonen, flog mit Drachen um die Wette und erlitt dabei viele Wunden. Danach stand er aber immer wieder auf und fand seinen eigenen Weg, um glücklich zu sein. Heute lebt er seine Träume zusammen mit seiner Lebenspartnerin Ursula, die gemeinsam mit ihm die beiden Standorte und das Betreuungsteam von V.I.Pets führt.

V.I.Pets steht für einen unvergesslichen Urlaub oder abwechslungsreiche Tagesbetreuung mit allem, was das Tierherz begehrt! Bei V.I.Pets arbeitet ein Team aus professionellen Tierbetreuenden, das mit ganzem Herzen bei der Sache ist. An den zwei Standorten Gossau (Zürich) und Morgarten (Zug) bietet V.I.Pets eine Rundumversorgung im familiären Umfeld mit allem drum und dran.

Im Mittelpunkt unseres Tuns steht das Wohlergehen der uns anvertrauten Tiere. Deswegen prägt Moral, Ethik und gegenseitiger Respekt unser Handeln.

Wir engagieren uns dafür, dass unsere Kunden – Mensch und Tier – mit unserer Arbeit stets zufrieden sind. Dies erreichen wir durch Zuverlässigkeit, ständige Weiterbildung und einen hohen Qualitätsstandard.

Wir sehen uns als Ansprechpartner für Tierhalter und Tierhalterinnen aber auch für Behörden und die Öffentlichkeit, denen wir gerne mit Kompetenz bei allen Anliegen und Fragen „rund um das Tier“ behilflich sein dürfen.

Wir legen sehr viel Wert darauf, dass die Tiere tagsüber sinnvoll und ausgeglichen beschäftigt werden, sei es mit Spielen, Sport, Spazieren oder Kuscheleinheiten.

Wir pflegen unseren Kundinnen und Kunden gegenüber eine offene, faire und ehrliche Kommunikation.

Die Hunde sind bei uns zu keiner Zeit unbeaufsichtigt oder gar alleine. Es ist immer jemand von uns anwesend, der zu Ihrem Hund schaut.

Wir sehen uns als Ansprechpartner für Tierhalter und Tierhalterinnen aber auch für Behörden und die Öffentlichkeit, denen wir gerne mit Kompetenz bei allen Anliegen und Fragen „rund um das Tier“ behilflich sein dürfen.

Die Hunde sind bei uns zu keiner Zeit unbeaufsichtigt oder gar alleine. Es ist immer jemand von uns anwesend, der zu Ihrem Hund schaut.

© 2021 V.I.Pets AG
Very Important Pets